Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 2. Juni 2013

oh man....schon wieder so lange nix gemacht....oder doch???

Hallo meine Lieben!!!

Auch wenn es nicht so aussieht, ich habe wieder eine Menge neuer Sachen geschafft. Leider fehlt mir oft die Zeit die Sachen hier aktuell rein zu stellen aber ich gelobe Besserung.

Ich zeige Euch jetzt erstmal was ich vor Pfingsten noch so gemacht habe:




Einen Monsterpulli für den Sohn einer lieben Freundin



Ein Monsterpulli für die Tochter einer Freundin
nach dem Schnittmuster Kapuzenkleidchen von Schnabbelina nur etwas verkürzt
 


ein Dino Bandana für den kleinen Sohn einer lieben Freundin





Leseknochen für meinen Vater und seine Frau zum Vater- und Muttertag

 

 Eulenkissen als Geschenke für meine liebe Freundin Carmen


 noch eine süße Eule für meine liebe Kurfreundin Yvonne bei der ich das Pfingstwochenende verbringen durfte


An diesem besagten Pfingstwochenende entstanden viele tolle Sachen....diese möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten:



Ein Schlafanzug für meinen Kleinen mit Baggern und Traktoren

Eine super coole Shorts nach dem Schnittmuster Lässig von MissPoppins


dazu ein traumhaftes Nashorn T-Shirt passend zur Hose


ein Wunsch-T-Shirt für meinen Großen...er schickte mich zum Stoffmarkt mit dem Wunsch das ich einen Stoff mit Rittern und Drachen kaufen solle....gerade nochmal Glück gehabt das ich den gefunden habe



Kaum wieder zu Hause warteten noch einige Aufträge darauf abgearbeitet zu werden....erstmal kamen diese drei Mamut Elefantenarbeiten









 Ich hoffe Moritz, Emilia und Marvin freuen sich über die kuscheligen Tierchen


 Man hat ja sonst nix zu tun also haben wir mal kurz die Zimmer der Jungs getauscht. Ben wollte nicht mehr Bob der Baumeister haben sondern Ritter, Leo wollte aber Bob und bevor ich anfange sämtliche Zimmer neu zu streichen und zu bemalen haben wir lieber getauscht.

Da auf dem alten Türschild auch Bob drauf war musste schnell was neues her und das hier habe ich dann gezaubert. Nicht genäht aber aus Stoff ;)




Für den kleinen Moritz kam noch ein T-Shirt dazu




Eine Army-Cap für den Mann meiner lieben Freundin Carmen
da fällt mir ein das ich die von Leo gar nicht gezeigt habe....das werde ich dann mal nachholen.




die große Schwester von Marvin bekommt noch ein schickes T-Shirt




eine Discmantasche mit Knopfloch für den Kopfhörer habe ich für den Freund von Ben genäht, natürlich muss man "in" sein und dazugehört eben Star Wars






meine neue Maxi Geldbörse nach dem Schnitt von Elberbsen....sehr schön und nicht schwierig zu nähen



nachdem dann endlich auch der neue Stoff fürs Glasbausteinfenster da war habe ich schnell noch den Vorhang fürs getauschte Zimmer genäht womit dann die Ritterfestung komplett ist.




 
eine süße Kita-Tasche für die Enkelin einer Kurbekannten




und last but not least unser neues Brotkörbchen, innen mit Wachtstuch das man es ausputzen kann.

Für morgen liegen zwei Kleider als Verkleidung fürs Sommerfest für zwei Mädels aus der Kita zugeschnitten auf meinem Tisch sowie eine Fleecejacke für meinen Kleinen auf der ich eine süße Appli anbringen möchte.

Bis bald!!!