Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 25. Juni 2012

Geschafft

Seit heute gehe ich nun wieder normal arbeiten. Leider schaffe ich deswegen natürlich deutlich weniger Nähwunderwerke.
Heute habe ich endlich - obwohl schon seit 3 Tagen zugeschnitten bzw. vorbereitet auf dem Tisch - endlich die Achselshirts für meinen großen Sohn fertig gestellt.
Außerdem habe ich mich mal an diverse Flicksachen gemacht und somit endlich wieder 2 Hosen für den Großen Tragbar gemacht. Dazu kam noch eine Spieluhr meines Kleinen, welche durch intensives Beschmusen ein Loch im Rücken hatte.

Nun ja, jetzt habe ich noch verschiedene Projekte vor mir. Hier mal eine kleine Vorschau was in nächster Zeit so kommen wird:
Bodensitzkissen als Testversion
Drachenkostüm für den Kindergarten
Handytasche für eine Kollegin
schönere Umschläge für Gelkühlkissen für den Kindergarten
Wilde Kerle T-Shirts
verschiedene Taschen, u.a. Ostertaschen in vorarbeit für das nächste Jahr
Krokodilshirt
Eulenshirt
Elefantenshirt
Hüftschmeichler für mich

mal sehen was noch so dazu kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen