Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Juli 2012

Sommer!!! Wo???

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben das der Sommer noch kommen. Vorsorglich habe ich nochmal Shorts genäht bzw. bin noch dabei. Ich zeig Euch aber schonmal was ich bisher geschafft habe:

einmal für meinen Großen mit Carstaschen....er steht total auf die Hose, ich mußte aber noch ein Gummiband extra einziehen weil die Hose zu meinem schmalen Hemd vom Po gerutscht ist.

kleine Verschönerung der Potaschen. Die Hose ist übrigens ein Recycling Werk aus einer alten Jeans meiner Schwiegermutter. Der Mini-Mann will jetzt auch so eine....mal schauen.

Für besagten Mini-Mann habe ich heute das hier gemacht....leider hat der Stoff nur für eine Hose gereicht und ist - wie sollte es auch anders sein - leider ausverkauft





Vielleicht bekomme ich den Stoff ja nochmal....ich finds nämlich schick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen