Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. September 2012

Bald ist Geburtstag.....Dino Ottokar kommt

Das Schnittmuster für Ottokar hab ich schon lange hier liegen und wollte erstmal den kleinen Dino nähen....aber dann hab ich gedacht ich mache gleich den Großen.

Der ist für das Geburtstagskind....morgen kommt der Zweite, damit der Bruder nicht traurig ist.





Und ich glaub die Mama macht sich auch noch einen....der ist sooooo schön kuschelig.....dann aber in Lila oder Rosa  ;-)

3 Kommentare:

  1. Au ja, Ottokar in lila oder rosa = Ottoline... super Idee!!! Dieser hier ist aber auch toll geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke!!! Ich gehe jetzt mal an die Näma......der zweite muss noch fertig werden...ich war ja leider krank.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ja klasse aus!!!
    Das wäre sicherlich auch noch für meinen etwas,...
    Gefällt mir wirklich gut...
    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen