Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 1. Mai 2014

Altes und neues und gesammeltes

Nachdem ich es wieder einmal nicht geschafft habe meine Sachen zu zeigen nutze ich den Feiertag um die Bilder hochzuladen und hier einzustellen:


Schlafanzug Gr. 104 mit tollen Monstern


Kommuniongeschenk meiner Cousine bestehend aus
eine Loopschal und einem Haarspangenetui


Beulentröster (Coolpack Verpackung ;) )
mit Autos


mit Eulen


der Osterhase war auch noch da 



Mädchenshirt zu Ostern


Geburtstagsshirt mit Feuerwehr


Monstersweatshirt mit Kapuze


Ostertasche





Knochenkissenfür die gesamte Familie einer Freundin

 
Feuerwehrshirt aus lillestoff



meine neue Arbeitstasche 


Geburtstagsshirt mit Schlaufuchs



Schlafanzug mit coolen Schafen


Geburtstagsshirt für einen kleinen Autofan


und zum Schluss noch einen Ottokar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen