Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Juli 2013

Lang lang ists her.....oder so

Oh man....meine Männer halten mich ganz schön auf Trapp....ich nähe trotzdem, schaffe es aber kaum mit Veröffentlichungen nach zu kommen.


Also dann mal los....ich überschütte Euch mal wieder mit meinen neuen Werken:


Dann fangen wir mal an....

Leopardenkleider für das Sommerfest der Kita


und auch noch für die Schwester zum spielen
 
 dazu gab es noch Ohren, die hab ich leider nicht geknipst


Mein kleiner Sohn wünschte sich was mit Eulen


Also gab es eine Fleecejacke mit Eulenjersey und Eulen Appli
 



Er liebt sie!!!

 
 Ich brauchte noch eine kleine neue Handtasche und entschied mich für eine vergrößerte Susi:

 genau die richtige Größe



und ein Schlangenkostüm für das Sommerfest in der Kita:

und ein Nashornkostüm (mein Großer war ein Nashorn)


Umhang für einen Elefanten (oder auch Ritter ;) )


Ein toller Kissenbezug
 




und ein Wellenkostüm (die Welle war mein Kleiner)




und noch ein kleines Tigerkleid


Ein neuer Elefantös für eine kleine Mia-Lotta





Teile eines Geburtstagsgeschenks für meine Mutter....leider hab ich das Shirt vergessen zu knipsen


Caps für Geschwister....einmal Piraten und Dinos




einmal Dinos mit Blümchen




Kuschelalarm.......
 traumhaft weicher Sweatstoff



Pirateneulenkuschelpulli...
 mit süßen Armpatches


so süßer Piratenstoff


Maxigeldbörse nach SM von Die Elberbsen
 für meine liebe Freundin Carmen
 die sehr gerne Eulen mag


Kuscheligekuschelkissen für meine Jungs
den Großen


 und den Kleinen


und noch ein frisch geschlüpfter kurzer Schlafanzug.


Also doch einiges geschafft und es fehlen sogar noch Sachen...ich hab mir noch einen Hut genäht, Piratenhosen für die Jungs, eine Hose und einen Rock für mich. Ein paar Sachen werden in den nächsten 2 Wochen noch dazu kommen da ich gerade mal Urlaub von meinem normalen Job habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen