Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 6. August 2012

Ein Drache für den Kindergarten

Hallo meine Lieben,

wir sind aus dem Urlaub zurück und nach kurzer Schockstarre habe ich mich zu therapeutischem Nähen entschieden und mich an die noch ausstehende Auftragsarbeit für den Kindergarten meiner Söhne gemacht.

Gewünscht war ein Drachenkostüm welches ich jetzt fertig gestellt habe (Bedigung meines Großen war das es gaaaaanz anders aussehen soll als das was ich ihm zu Karneval gemacht habe). Diesen Wunsch habe ich erfüllt. Außerdem musste das Material etwas dünner sein damit die Kinder im Kindergarten nicht zu arg schwitzen. Habe mich daher für Pannesamt entschieden.......ich kann nur sagen was für eine Schweinerei....überall die Fusseln....aaaahhhh.

Na ja, hier zeig ich Euch mal das Ergebnis:



Schnittmuster ist einmal Danai von Farbenmix mit Rückenteilung für die "Stacheln" und die Hose ist ein einfacherer Schnitt aus irgend einem Buch. Den Schwanz hab ich selbst entworfen ;)


 

ACHTUNG:
 Ab morgen fange ich mit der Herbstkollektion an!!! Freut Euch auf viele schöne neue Sachen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen