Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. August 2012

Für kleine Mädchen/Puppenmamis

Heute mittag sind wir zu einem Geburtstag eingeladen. Auf meine Frage ob ich für das Geburtstagskind was nähen dürfe sagte mir meine Freundin das ich auch Puppenkleidung nähen könnte, die Maus würde nämlich eine Puppe bekommen welche wir auch haben.

Gesagt getan und sofort kam die Idee die Puppenmutti und das Baby im Partnerlook einzukleiden mit folgendem Ergebnis:





p.s. ich durfte nix in rosa nähen....meine Freundin steht da nicht so drauf....hoffentlich rächt sich das nicht irgendwann.....

2 Kommentare:

  1. Ach Gott ist das süß! :D Und wir hatten auch anfangs darauf geachtet, dass unsere Tochter wenig rosa trägt - heute ist sie 5. Und trägt sehr gern rosa. Aber auch andere Farben - es besteht also Hoffnung. *lach* LG, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich meiner Freundin auch gesagt....nicht das das nach hinteb losgeht und die Kleine irgendwann nur noch rosa tragen will ;)

    AntwortenLöschen