Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 25. August 2013

.... und die Zeit rennt...

Was wieder dazu geführt hat das ich wieder viel geschafft und wenig gezeigt hab :(

Aber gut, das hole ich dann jetzt mal nach.

Viele Sachen gab es wieder....Enten, T-Shirts, Hosen, Geldbeutel, Knochenkissen .... und was ich noch so vergessen habe....darum lieber in Bildern:




Knochenkissen für meine Schwägerin bzw. die Erzieherinnen meines Neffen


Mitnehmautogarage für meinen Kleinen


Pumphose für mich


für meine Mutter als Geschenk fürs Krankenhaus



Tatüta für meine Freundin Carmen, die schon einen tollen Geldbeutel 
im gleichen Design bekommen hat



Lesezeichen für meine Freundin Carmen, meine Mutter und meine Freundin Yvonne


Test von Teelichtgläsern





Oberteil des Karateanzugs für meinen Großen



und der kompette Anzug


und mit überstolzem Besitzer


auf Wunsch eines einzelnen Herren Perry das Schnabeltier in der Nähwunderwerke Version



Test einer Vase



Sternenkissen für meinen Kleine (für den Kindergarten)



süße Enten für den Flohmarkt


und noch eine

Knisterkuscheltuch in der Testversion



für meine zwei Racker



ein Röckchen für mich


Brüdershirts mit Zwergen und Surfern


und nochmal Brüdershirts mit coolen Schafen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen