Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. September 2013

Altes und neues....Zeit mal wieder etwas zu zeigen

Nachdem ich in letzter Zeit wieder einiges geschafft habe möchte ich Euch das auch zeigen. Ein Teil war für den Kita Flohmarkt vorbereitet und einen Teil für den Tag der offenen Tür bei einer guten Bekannten von mir im Nagelstudio Mara

Auch brauchte mein großes Kind wieder was neues zum anziehen wobei ich da noch nicht alles geknipst habe.


Erstmal eine ganze Reihe Flohmarktsachen:

















Handtasche für meine Bekannte Inhaberin von Mara



Mütze und Halssocke im Monster Design für meinen Großen


und noch mehr Flomarktsachen








Geburtstagspulli für einen Freund meines Großen


Geschwistergeburtstagspullis für Freunde meiner Kinder





Mütze und Halssocke für meinen Neffen


LA-Shirt für meinen Großen



 Kosmetiktasche Größe 24 cm
 Größenvergleich

Kosmetiktasche Größe 17 cm


BH Monnaie
nach dem Schnitt von
www.alles-selbstgenaeht.blogspot.de
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen